Junsu: Ich möchte wirklich gern raus kommen für alle… aber auch wenn ich hier noch warte.. hat die Seite des Theaters.. gesagt dass ich das nicht so einfach kann…ㅜ

Junsu: I really want to come out just for everyone… but even though I’m still waiting here.. the theater side.. said that I just can’t….ㅜ

Junsu: An alle die jubeln und die ganze Zeit über rufen: ich danke euch von Herzen.

Junsu: To everyone who cheered and shouted all this while, I sincerely thank you.

Junsu: Weil ich einfach nicht anders konnte.. bin ich einfach raus gegangen~heh Was ist so schwer daran, wenn man das Publikum für nicht mal 10 Sekunden grüßt, die drei Stunden am Stück heute geklatscht haben? heh. Liege ich nicht richtig? Was ist schon Leben? ke Bitte kommt alle gut nach Hause^^

Junsu: Because I just couldn’t handle it.. I just came out~heh What’s so difficult anyway about greeting for a mere 10 seconds the audience who has been clapping their hands for 3 hours today? heh. Am I not right? What’s in a lifetime (anyway)?ㅋ  Please safely go back home^^

Junsu: Ich danke euch so sehr.. Ich werde mit einem anderen guten Projekt wiederkommen.^^

Junsu: Thank you so much.. I will greet you again with another good work (project).^^

@poimin73: Wow!!!! Es wäre schön wenn wir bei einem anderen Projekt auch zusammen arbeiten könnten, aber wie dem auch sei^^ Ich werde auf die guten Neuigkeiten warten!! Du hast wirklich wundervolle Arbeit geleistet!!! XiaTod^^

Junsu: Hehe Ich hab mich trauriger gefühlt, die letzte Show* mit Hyung zu machen^^ Danke hyung~~~

Junsu: Huh.. letzte Show.

[Anm.: Im ersten Tweet hat Junsu “막공” (makkong) falsch geschrieben als “막고” (makko) und hat sich korrigiert ^^]

————————————————

@poimin73: Wow!!!! It would be nice if we could work on another project together, but anyway^^ I’ll be waiting for the good news!! You’ve really done a great job!!! XiaTod^^

Junsu: Hehe doing the last show* with hyung, I felt sadder^^ Thank you, hyung~~~

Junsu: Hul.. last show.

[Note: In the first tweet, Junsu misspelled 막공 and wrote 막고, so he corrected himself]

Source: @1215thexiahtic + @poimin73
Translated by: @Sheenathe6004(1,3) + pvtse of JYJ3(2,4-5)
German trans by: Xiah Shining Star Germany
Shared by: JYJ3 + Xiah Shining Star Germany