09.10.2013Übersetzung: Heute wurde ich bei der Genie-Time ausgewählt~~~!! Als Junsu sich zu meiner Seite drehte um jemanden auszuwählen hob ich meinen arm und sagte:’Hier~ ich, ich~!’… In diesem Moment, glitzerten Junsus Augen und er schaute mich an als wollten seine Augen sagen ‘Huh~ Mom~?’, und zeigte dann auf mich~ lol  Ich war mir der Gefühle der Fans bewusst, weshalb ich mich dazu ermutigte obwohl ich schüchtern war… Ich gab mich selbst für die Fans auf ㅠ …. So, um zu feiern, dass ich von Junsu ausgesucht wurde gebe ich euch ein Foto~lol

—————————-

Translation:  I was picked during today’s Genie time~~~!! When Junsu turned toward my side and looked for someone to choose, I raised up my arm, saying “Here~Me, Me~!”…At the moment, Junsu’s eyes was twinkling and he looked at me as if his eyes said, “Huh~ Mom~?” then, pointed at me~lol I’m well aware of fans’ hearts so I encouraged myself though I was shy…I abandoned myself ㅠ for fans…So, in celebration of being selected (by JS), I’m giving you a photo~lol

12.11.2013
Übersetzung: Junsu wirkt in einem Projekt mit wo Kinder in Asien, inklusive Korea und Japan, geholfen wird. Zusammen mit der UN Habitat’s Goodwill Botschafterin Mari Christie~ Bitte unterstützt ihn.

——————

Translation: Junsu is participating in a project to help children in Asia, including Korea and Japan, with UN Habitat’s Goodwill Ambassador Mari Christie~ Please give him your support and attention~^^♥

15.11.2013

지금 이시간 축구보면서 열심히 응원하고있는 준수~!! 지금 1점 지고있다고 열을내고계시는 김준수감독님~!!옆 에서 보고있자니…에고시끄러워~!!혼자보기 아깝네~~♥

Übersetzung: Junsu schaut momentan ein Fußballspiel live und unterstützt heftig~!! Liegen nun einen Punkt zurück und Coach Kim Junsu wärmt vor~!! Von der Seite beobachtend….aigo so laut~!! Es ist so eine Verschwendung Junsu in diesem Zustand alleine zu sehen~~♥

———————-

Translation: Junsu who is now watching real-time soccer and supporting hard~!! Losing by 1 point now and Coach Kim Junsu is getting heated up~!! Watching from the side…aigo so noisy~!! So wasted to watch (Junsu in his noisy state) alone~~♥

축구 이겨서 좋아하던준수~갑자기 자리이동하더니 TV속으로 들어가서 축구하고 싶은가봉가~내가 찍을줄 몰랐겠지~?^^

Übersetzung: Ein glücklicher Junsu, nachdem Sieg~ plötzlich wechselt er die Position mit dem Verlangen in den Fernsehr zu steigen und selbst Fußball zu spielen~ Wusste er nicht, dass ich ein Foto machen werde~?^^

————————-

Translation: Happy Junsu after the soccer win~suddenly shifts position with urge to get into the TV to play soccer~didn’t know that I will take (a photo)~?^^

땡!~~후드티 입은사람은 준호인데요~^^준수는 어디있을까요?~ㅋㅋㅋ

Übersetzung: Ddeng!~~ Die Person in dem Kapuzenshirt ist Junho~^^ Wo ist Junsu hin?~ kekeke

———————–

Translation: Ddeng!~~The person in hoodie is Junho~^^ Where did Junsu go?~kekeke

24.11.2013
Übersetzung: Unser junger CEO-nim welcher nach einer langen Zeit das Hotel wieder besuchte~!

———————–

Translation: Our young CEO-nim who came to visit the hotel after a long time~!

Source: @zunoxiahmom
Translated by: @XIAH_Press + @ohmyjunsu + @chloe6002 + Ruby(@rubypurple_fan) of JYJ3
German Translation: Xiah Shining Star Germany
Shared by: JYJ3 + Xiah Shining Star Germany