Sänger und Musical-Darsteller Kim Junsu machte Nägel mit Köpfen, in dem er äußerte: “Ich denke dies wird mein schlimmster Geburtstag bisher.”

Kim Junsu ließ sich am Nachmittag des 5.Dezembers in Samcheong-dong in Seoul nieder, um ein Interview zu geben. Dabei sagte er mit einem Lächeln: “das Musical startet am 16. und mein Geburtstag ist einen Tag vorher, am 15. Ich denke, dass ich meinen Geburtstag mit Nervosität wegen des Musicals, verbringen werde. Es wird das schlimmste werden.”

Zudem äußerte er: “der einzige Grund, weshalb ich auf der Bühne stehe und Alben veröffentliche, sind die Fans. Ich bin glücklich dass ich es machen kann. Ich bin zufrieden wenn ich auf der Bühne stehe und es sind die Fans, die es mir ermöglichten, wieder auf der Bühne stehen zu können,” und drückte damit seine Dankbarkeit den Fans gegenüber, aus.

Da Kim Junsu nicht nur als Sänger so viel Liebe empfängt, sondern auch als Musical-Darsteller, erzählte er bescheiden: “Ich denke dass ich mich sehr glücklich schätzen kann. Den einzigen Gedanken, den ich habe, ist hart zu arbeiten.”

Kim Junsu zeigt sich in der Hauptrolle des Jiwook im Musical “December: Unfinished Song”, welches zwischen dem 16.Dezember und 29.Januar in der Sejong Cultural Hall zu sehen sein wird.

————————————————–

Singer and musical actor Kim Junsu has turned heads by stating, “I think this will be my worst birthday yet.”

Kim Junsu sat down for interview in Seoul’s Samcheong-dong in the afternoon of December 5th, stating with a smile “the musical starts on the 16th, and my birthday is one day before that on the 15th. I think I will spend my birthday because of nervousness for the musical. It will be the worst to date.”

Additionally, Kim Junsu stated, “the only reason why I stand on stage and release albums is for the fans. I feel happy that I can do it. I feel happy as I stand on stage, and it is the fans who made me able to stand on that stage again”, expressing his gratitude to the fans.

As for Kim Junsu receiving much love not only as a singer but also a musical actor, he modestly stated, “I think I am very lucky. The only thought I have is that I must work hard.”

Kim Junsu will star as Jiwook in the musical “December: Unfinished Song”, which will show between December 16th and January 29th at Sejong Cultural Hall.

Source: OSEN via Nate
Translated by: @ohmyjunsu 
German trans by: Xiah Shining Star Germany
Shared by: JYJ3 + Xiah Shining Star Germany