Junsu: Ich hatte angenommen, dass dieses Jahr vorüber gehen würde, ohne dass ich eine Erkältung bekomme, aber ich habe mir nun doch eine in Busan eingefangen ㅜ Ehrlich, gestern war es soo kalt ㅜㅜ Heul heul~ Aber trotz alledem, habt ihr mir bis zum Ende den Applaus geschenkt und das hat mir Kraft gegeben. Danke dafür. Wir sehen uns in Daegu^^ Dennoch..es sieht so aus als würde mein linkes Auge tatsächlich eine doppelte Lidfalte formen ㅜ

Junsu: I thought this year would pass without me getting a cold, but I ended up catching one in Busan T_T Honestly, yesterday was so so cold T_T Heuk heuk~ But even so, you gave me great applause until the end and it gave me strength. Thank you. See you in Daegu^^ However.. it looks like my left eye is really forming double eyelids T_T

Source: @1215thexiahtic
Translated by: @Sheenathe6004 
German trans by: Xiah Shining Star Germany
Shared by: JYJ3 + Xiah Shining Star Germany