Junsu: Fußball macht Spaß~ha
Aber Youngpil-hyung..
Hallo?^^

————————————-

Junsu: Soccer is fun~ha
But Youngpil-hyung..
Hi?^^

Junsu: Ich genieße meine Zeit, habe sogar einen Stachelrochen angefasst…hehe!
Es fühlt sich an wie..umm..glitschig aber hart wir ein Knochen haha. Sungho hatte Angst, deshalb sieht er mir nur zu..

—————————————

Junsu: Enjoying my time touching a stingray…hehe!
The feeling is..umm..slimy but hard like a bone haha. Sungho is scared so he’s just watching me..

Junsu: Der Tag, an dem alle on C-JES zu einem Bergsteig-Workshop gegangen sind.. Ich hatte meine Wander-Klamotten und Walker-Stöcke und den Rucksack.. welcher sogar ein Fach für Notrationen und Schneeketten hat.. Meine Wander-Ausrüstung ließ es so aussehen, als hätten wir das Zeug, den Mount Everest zu besteigen. Ich erinnere mich daran, was Choi Minsik sunbaenim nach dem wandern sagte. Berge sind dazu da um sie zu bestaunen und nicht zu besteigen….

——————————————

Junsu: The day all of CJES went on a hiking workshop.. I had my hiking clothes and walker and bag..which even had an emergency food supply and snow chain.. My hiking equipment made it look like we had the energy to go up Mount Everest. I remember what Choi Minsik sunbaenim said after the hike. Mountains are meant to be gazed at and not climbed….

Junsu: Nach der Wanderung.. Wer hat ein Bild von mir gemacht, als ich nach meiner harten Arbeit friedlich geschlafen habe!! keke
Wir alle haben es bis zum Gipfel geschafft, ohne einen einzigen Nachzügler… bis zur letzten Person, Hyejung nuna. Alle bei CJES waren unglaublich.. aber von jetzt an, möchte ich lieber ans Meer anstatt in die Berge…

——————————————–

Junsu: After hiking.. Who took a picture of me as I slept peacefully after my hard work!! keke
We all made it to the summit without a single straggler…to the last person, Hyejung nuna.
Everyone in CJES was amazing… But from now on, instead of going to the mountains, I’d rather the sea…

Source: @1215thexiahtic
Translated by: @ohmyjunsu
German trans by: Xiah Shining Star Germany
Shared by: JYJ3 + Xiah Shining Star Germany