Junsu: Meine Mutter hat mir heute einen Baum geschickt. Er trägt den Namen “Happiness Tree”. Mein Wohnzimmer wirkt durch diesen einen Baum viel wärmer. Den Schatten den er im Licht wirft, ist ziemlich schön.

————————————————–

Junsu: My mother sent me a tree today. It’s called the ‘Happiness Tree’. My living room seems warmer with this one tree. The shadow that spreads in the light is quite beautiful

Junsu: Ah! Ich weiß den Namen von diesem hier nicht, aber… es ist ein Baum der in tropischem Klima wächst.. Die Blätter sind riesig haha gibt es nicht so eine Palme..? Es wäre wahnsinn wenn es einen lebenden gäbe ha dann würde ich ihn jeden Tag umarmen

———————————————————

Junsu: Ah! I don’t know the name of this but… it’s a tree that grows in tropical climates.. The leaves are hugeㅎㅎ isn’t there a palm tree like this..? It’d be great if there was a living oneㅋ then I’d hug it everyday

@zunoxiahmom: Junsu yah~ es gibt eine Palme die du so magst. Ich habe darum gebeten, eine schönere zu finden, also gedulde dich ein wenig~ Ich werde sie dir bald bringen~ ha

————————————————

@zunoxiahmom: Junsu yah~ there is the palm tree you like. I asked for them to get a prettier palm tree so wait a bit~ I’ll bring it soon~ㅋ

Junsu: Mama~ sie haben Palmen? Aber wenn ich hier eine aufstellen möchte muss ich was anderes weg nehmen ha. Es ist kein Platz mehr dafür…ㅜ

Junsu: Ah wenn ich einen in den 2.Stock tue, wäre es okay! Palme.. ich warte auf dich~~~

——————————————————

Junsu: Mom~ they have palm trees? But if I want to put one here I have to take one awayㅋ There’s no space to put it anymore…ㅜ

Junsu: Ah if I move one to the second floor, it’ll be ok! Palm tree.. I’ll be waiting~~~

Sources: @1215thexiahtic + @zunoxiahmom
Translated by: @ohmyjunsu
German trans by: Xiah Shining Star Germany
Shared by: JYJ3 + Xiah Shining Star Germany