Junsu: So! Los gehts~~

———————————————-

Junsu: Come on! Let’s go~~

Junsu: Das Foto zur Erinnerung an die ersten beiden erfolgreichen Performances für heuteㅋ
Ich habe das (Foto) heute Abend gemacht, während der Pause nachdem der 1.Akt zu Ende war.
Wusstet ihr das?
Ich hatte immer das Gefühl dass ihr euch alle sehr auf unsere Performance konzentriert habt, wenn ich auf der Bühne war~ Und mit dieser Energie singe ich immer.
Ich danke euch sehr.
Meine Welt ist angeregt, wenn ich nur diesen Namen flüstere~

————————————————————-

Junsu: The photoshot in remembrance of the first successful two performances todayㅋ
I took this when the Act 1 was over tonight-during the intermission!
Do you know it?
I always felt all of you were very focusing on our performance when I was on the stage~ And I always sing by that energy. Thank you so much.
My world is excited when I’m just whispering the name~

Source: @1215thexiahtic
Translated by: @shinkipeia & @theyoungestmin
German trans by: Xiah Shining Star Germany
Shared by: WBC + Xiah Shining Star Germany