JYJs Kim Junsu liebt die Musik sehr!

“Seit ich ein Kind war, war Musik immer in meinem Leben und ist das einzige was ich kenne und kann.”, sagte er in einem Interview mit Grammy. Dem Sänger, der perfekt Klavier spielen kann, liegt die Musik im Blut und wurde ein großer Teil seines Lebens. So wichtig ist ihm die Musik! “Bevor ich Sänger wurde, war das hören von Musik und Singen der wichtigste Teil in meinem Leben. Ich will nicht übertreiben aber ich bin Musik.”, fuhr er fort.

Momentan steht Junsu für das Musical ‘Dracula’ auf der Bühne und vergleicht Musik mit einem alten Freund. “Musik ist wie ein alter Freund von etwas wodurch ich mich am besten ausdrücken kann. Es ist immer bei mir und wir werden für den Rest meines Lebens zusammen sein.”, sagte der Darsteller von ‘Graf Dracula’.

Zusätzlich sind JYJ gerade dabei ihr zweites Album “Just Us” zu vermarkten, welches am 29.07.2014 erscheinen wird.

——————————————————-

JYJ’s Junsu really loves music!

“Since I was a child, music has always been in I my life and the only thing that I know and can do,” he said at an interview with Grammy. For the singer who is an expert in playing piano, music is already in his blood and becomes a big part in his life. That is how important music is for him! “In fact before I became a singer, listening to music and singing are the biggest parts in my life. I did not mean to exaggerate but music is me,” he continued.

Junsu who is currently performing in musical “Dracula” likened music as his old friend. “Music is like my old friend of something that is the best way to express myself. It has always been with me and we will be together for the rest of my life,” said the actor of “Count Dracula”.

Meanwhile, Junsu and JYJ are set to release their second album “Just Us” on July 29.

Credit: ttwigo
German trans by: Xiah Shining Star Germany
Shared by: WBC + Xiah Shining Star Germany