JYJ’s kostenloses Fan Service Event “JYJ Membership Week 2014” hat seine Pforten geschlossen.

C-JeS Entertainment, JYJ’s Agentur, äußerte am 4.August, “Die JYJ Membership Week 2014, welche vom 31.Juli bis zum 03.August in COEX statt fand, ist erfolgreich zu Ende gegangen. Insgesamt 18.000 Fans in- und außerhalb von Korea war es möglich, wertvolle Erinnerungen durch diese Membership Week zu machen.”

————————————————

JYJ’s free fan service event 2014 JYJ Membership Week has closed its curtains.

C-JeS Entertainment, JYJ’s agency, stated on August 4, “2014 JYJ Membership Week, which took place between July 31 and August 3 in COEX has successfully ended. A total of 18,000 fans from in and out of Korea were able to make precious memories through the membership week.”

Die Ausstellung beinhaltete einen “JYJ Club”, welcher einen Mix aus JYJ’s Hits präsentierte und ein Video der Mitglieder zeigte, während sie sich als DJ übten, außerdem konnte man das Set des Musikvideos zu “Back Seat” erkunden und eine Garderobe mit über 600 Outfits, welche JYJ bei vorherigen Konzerten und Auftritten getragen haben und vieles mehr.

Das Event zeigte ebenfalls ein Bücher-Café, in dem die Fans Eis genießen konnten, während sie durch JYJ’s Magazine blätterten. Außerdem gab es das “JYJ Theatre”, welches die derzeitigen Aktivitäten der einzelnen Mitglieder zeigte, sowie Behind-the-scenes-Clips. Oben drauf gab es noch den Sticker-Photoshop, wo Fans Stickerbilder mit Fotos der Mitglieder als Hintergrund machen konnten.

Ein Partner äußerte: “JYJ’s Membership Week, welche jedes Jahr ausgeführt wird um mit den Fans zu kommunizieren, erlaubte in diesem Jahr eine engere Interaktion und ihre Zufriedenheit war sehr groß. Die Membership Week feiert bereits ihr 3-jähriges. Wir werden weiterhin hart arbeiten um Möglichkeiten zu erschaffen, damit die Fans mit JYJ interagieren können.”

————————————————

The exhibition included ‘JYJ club,’ which presented a mix of JYJ’s hit songs and displayed a video of the members DJing, the music video set for the title song Back Seat, the dress room that displayed over 600 outfits that JYJ wore for previous concerts and performances and more.

The event also featured a book café where the fans could enjoy looking through JYJ’s magazines while enjoying ice cream, the ‘JYJ theatre’ which displayed the members’ recent activities and behind the scene clips and the sticker photo shop, where the fans could take sticker pictures with the members’ photos in the background.

An affiliate stated, “JYJ’s membership week, which has been carried out each year to communicate with the fans, allowed a closer fan interaction this year and their satisfaction was very high. The membership week has already held its third annual event. We will continue to work hard to make opportunities for the fans to interact with JYJ.”

Am 2. und 3.August, fanden besonderes Fan Meetings für zuvor ausgewählte Fans statt. An zwei Tagen trafen JYJ 4,000 Fans aus Japan und 6,000 Fans aus Korea und teilten Unterhaltungen oder spielten verschiedene Spiele und verbrachten eine schöne Zeit miteinander.

JYJ sagten: “Wir freuen uns, dass wir diese Möglichkeit haben um jedes Jahr aufs Neue schöne Erinnerungen mit den Fans zu erschaffen. Wir würden gern weiterhin durch Events wie dieses, Zeit mit den Fans verbringen.”

4,000 Fans fanden ihren Weg aus Japan um JYJ’s Membership Week in diesem Jahr zu besuchen. Ein Angestellter erzählte: “Während einige sagen, dass die Hallyu Wave in Japan ausstirbt, ist die Tatsache, dass 4,000 Fans aus Japan kamen um JYJ zu sehen, eine Neuigkeit die auch von der Reisebranche begrüßt werden dürfte. Die Tatsache dass eine große Anzahl an Fans ins Land kamen um JYJ’s Membership Week zu besuchen, zeigt JYJ’s Einfluss.”

———————————————-

On August 2 and 3, special fan meetings were held for previously selected fans. Over the two days, JYJ met with 4,000 fans from Japan and 6,000 fans from Korea, sharing talks and playing various games, spending good times with each other.

JYJ said, “We’re happy that we have this opportunity to make good memories with the fans every year. We would like to continue to spend time with the fans through events like this.”

4,000 fans made their way from Japan to attend JYJ’s membership week this year. An affiliate stated, “With some saying that hallyu wave has been dying off in Japan, the fact that 4,000 fans came from Japan to see JYJ is news to be welcomed by the travel industry as well. The fact a large number of fans enter the country to attend JYJ’s membership week shows JYJ’s influence.”

Photo credit: C-JeS Entertainment
Credit: mwave
German trans by: Xiah Shining Star Germany
Shared by: WBC + Xiah Shining Star Germany