Junsu: Ich mache Dracula nun schon seit einer Weile und ich kann mich nicht erinnern, eine süße Pose gemacht zu haben. Also habe ich es mal versucht. Tatsächlich muss man seine Lippen ausstrecken um einen süßen Ausdruck zu machen. Es tut mir leid, und sowas obwohl es bald Zeit zum Abendessen ist. Als Person in ihren späten 20-ern, musste ich es ausprobieren, aegyo für euch zu machen.

————————————————–

Junsu:  I’ve been doing Dracula for a while and I can’t remember how to do a cute pose. So I tried it once. Indeed you need to stick out your lips to do cute expressions. I’m sorry that even though it’s gonna be dinner time soon, I had to try doing aegyo as a person in their late 20s.

Unterhaltung zwischen Kikwang & Junsu! // Conversation between Kikwang & Junsu!

@B2stGK: @1215thexiahtic Ich vermisse Angel Xiah hyung…~~~~~~~~~~

—————————————————

@B2stGK: @1215thexiahtic I miss angel xiah hyung…~~~~~~~~~~~

Junsu: @B2stGK Ich auch!!!ㅜㅜ

—————————————————

Junsu: @B2stGK Me too!!!ㅜㅜ

@B2stGK: Der Himmel über Seoul heute

———————————————-

@B2stGK: Seoul sky today

Junsu: @B2stGK Deine “Bilder während des Autofahrens aufnehmen, wenn der Himmel schön aussieht-“Art ist genau wie meine? He. Zeig mir Angel Gikwang!!!!

———————————————————-

Junsu: @B2stGK Your “taking pictures while riding the car when the sky is pretty” is just like hyung? He
Show me Angel Gikwang!!!!

@B2stGK: @1215thexiahtic ㅋㅋㅋㅋ Hier ist..Angel Gikwang hyung..ㅋㅋㅋㅋㅋㅋㅋㅋㅋ Ich bin verlegen..ㅋㅋㅋㅋ

——————————————–

@B2stGK: @1215thexiahtic ㅋㅋㅋㅋThis is..Angel Gikwang hyung..ㅋㅋㅋㅋㅋㅋㅋㅋㅋ I’m embarrassed..ㅋㅋㅋㅋ

Junsu: @B2stGK: Was zum… Das ist so süß!!!!!>_<

————————————————

Junsu: @B2stGK What the… That’s so cute!!!!!!>_<

@B2stGK: @1215thexiahtic Hyung~-~♡ Bitte zeig (es) mir ㅋ Die Erhabenheit des Originals ㅋㅋㅋ Im Moment bin ich auf Naver und deine Fans haben hart gearbeitet um den süßen Angel Xiah zu sehen.. Beeil dich und zeig (es) uns ^-^~~♡

——————————————————-

@B2stGK: @1215thexiahtic Hyung~-~♡ Please show me ㅋ The dignity of the original ㅋㅋㅋ At the moment I’m on Naver and your fans have worked hard to see the cute Angel Xiah.. Hurry and show us ^-^~~♡

Junsu: @B2stGK Hier! Ich weiß auch nicht (was das ist)~~~~~~~ㅜㅜ

—————————————————

Junsu: @B2stGK Here! I don’t know (what this is) either~~~~~~~ㅜㅜ

Source: @1215thexiahtic + @B2stGK
Translated by: Tohosomnia + KatHeartsJJ
German trans by: Xiah Shining Star Germany
Shared by: WBC + Xiah Shining Star Germany