Junsu: Meine Bekannten und Tänzer die ich schon seit 10 Jahren kenne~danke^^

———————————————————

Junsu: My acquaintances and dancers of 10 years~thank you^^

Junsu: Es sind immerhin Tänzer, daher war zu erwarten dass das Beweisfoto sich von anderen unterscheidet!
Also hat “Zu Ende” (Eine Szene aus Dracula) einen so tiefen Eindruck hinterlassen? kekeke

————————————————————-

Junsu: As expected as dancers, the proof shot is different from others!
So ‘It’s over’ (One of the scenes from Dracula) left such a deep impression? kekeke

————————————————–

—————————————————–

————————————————————-

Junsu: Letztendlich.. ist der Tag gekommen, an dem ich dich gehen lassen muss. Wenn ich dich 400 Jahre lang vermisst habe, warum ließ ich dich törichterweise gehen..Ich hätte dich bis zum Ende fest halten sollen. Ich werde dich heute mit ganzem Herzen gehen lassen..Ich werde dich sehr vermissen, Dracula..

—————————————————–

Junsu:  Finally..It’s the day I must let you go. If I was missing you for 400 years, why did I foolishly leave..I should have hold onto you till the end. I’ll dearly let you go today..I’ll miss you lots, Dracula..

———————————————-

Source: @1215thexiahtic + yourkai + swon38 + manyo_yoojin + fantasiahk
Translated by: @shinkipeia
German trans by: Xiah Shining Star Germany
Shared by: WBC + Xiah Shining Star Germany