Junsu: Die Löschung von Dracula ist in Arbeit..Jetzt muss ich zu “mir” zurück kehren hehe

——————————————————-

Junsu: In the works to erase Dracula..Now I must go back to ‘me’ hehe

Junsu: Draculas allerletzte Performance!! Fighting ^^ Ich werde euch vom Flugzeug aus unterstützen~~!

————————————————–

Junsu: Dracula overall last performance!! Hwaiting ^^ I’ll be supporting in the plane~~!

Junsu: Du bist die einzige für mich.
Das einzige Licht meines leeren Lebens.
Nur du kannst meine Liebe erfüllen.

—————————————————

Junsu: You’re the only one for me.
The only light of my empty life.
Only you can fill up my love.

Junsu: Ich war (euch) dankbar Chengdu!! ❤

——————————————————

Junsu: I was thankful Chengdu!! ❤

Source: @1215thexiahtic
Translated by: @shinkipeia + @KatHeartsJJ
German trans by: Xiah Shining Star Germany
Shared by: WBC + Xiah Shining Star Germany