Junsu: Zurzeit spielt Hyung jeden Tag Tischtennis und er sagte dass ich jetzt kein Gegner für ihn wäre aber das war nur große Sprüche klopfen.. Ich habe gewonnen? Euhahahahaha~!! Was für eine ulkige Sache!

————————————————————-

Junsu: Nowadays, hyung plays table tennis every day and he said that I couldn’t even be his opponent now but that was only big talk..I won? Euhahahahaha~!! What a laughable thing!

Junsu: Was Papa betrifft, bin ich auf Knie gegangen.
Paps ist erster, zweiter bin ich und dritter ich hyung.
Lass uns noch weitere 500 Runden spielen, hyung! kekekekekeke

—————————————————–

Junsu: As for father, I went down on my knees.
1st is dad, 2nd is me and 3rd is hyung.
Let’s play for another 500 rounds, hyung! kekekekekeke

Junsu: @JUNO_Japan Ich möchte diesen Sieg heute so sehr genießen wie ich kann..

@JUNO_Japan Hyung~Ich bin Kim-Schmetterball von Cheongdam-dong~Komm zur Vernunft!

@zunoxiahmom Mum..Was meinst du “zum ersten Mal”~ Ich war Ilsan Kim Tischtennis von Anfang an~Unser hyung ist seit dem Start kein Gegner für mich. Was Dad und Mum betrifft, ist es nicht das Privileg von Eltern? Wie kann ich irgendeinen Wohlstand und Erfolg genießen, wenn ich gegen meine Eltern gewinne..
P.S.: Ich muss definitiv anmerken, dass ich nur auf Schlappen gespielt habe.. Ende ke
(Anm.: Junsu antwortet hier auf den Tweet seiner Mutter, in dem sie sagte, dass es das erste Mal gewesen sei, dass er gegen seinen Bruder gewonnen hat und dass sie ihn schlagen würde, sobald ihr Rücken besser sei.)

@zunoxiahmom Mein Gegner..bin nur ich selbst..Meine Entschuldigung an euch drei..

————————————————-

Junsu: @JUNO_Japan I want to enjoy this victory as much as today..

@JUNO_Japan Hyung~I’m Kim-spike of Cheongdam-dong~Come back to your senses!

@zunoxiahmom Mom..What do you mean for the first time~ I was Ilsan Kim table-tennis since the beginning~Our hyung is not my match since the start. As for dad and mom, is it parents’ privilege? How can I enjoy any wealth and prosperity if I win my parents..
P.S I definitely have to say that I was playing wearing slippers..The end ke
(T/N: Junsu is replying to his mother’s tweet saying it was his first time
winning his brother and she will defeat him once her back gets better)

@zunoxiahmom My rival..is only myself..My apology to the three of you..

Source: @1215thexiahtic
Translated by: @shinkipeia
German trans by: Xiah Shining Star Germany
Shared by: @DBSKnights + Xiah Shining Star Germany