Junsu: Ich fühlte mich gestern Morgen nicht gut.. Aber glücklicherweise geht es mir jetzt viel besser hehe Ich hoffe ihr verbringt heute auch einen schönen Tag

————————————————-

Junsu: I was so sick (in pain) yesterday dawn..But luckily I’m much better now hehe Everyone, spend your day happily today too

Junsu: Ah ich habe wieder zwei Sidecuts in meinem Haar heh Der Unterschied ist nur, dass die Länge verglichen mit “Incredible” länger ist hehe

————————————————-

Junsu: Ah I did my hair to two blocks again heh The difference is the length of the hair is longer as compared to (the hair) during ‘Incredible’ hehe

Junsu: @bornfreeonekiss Ich bin auch glücklich (wenn ich) mit dir zusammen (bin).

———————————–

Junsu: @bornfreeonekiss I’m also happy together with you.

Junsu: Normale Leute, außer meine Fans, sind unbewusst mit mir als Musical Darsteller mehr vertraut, anstatt als Sänger.. Es ist schon eine Weile her, dass ich als Sänger gesehen wurde, es fühlt sich neu an~ Ich hatte Spaß^^ Ah! An die repräsentativen Sportler unseres Landes, fighting!!

————————————

Junsu: Normal people except fans-nim unknowingly are more familiar with me as a musical actor rather than a singer..It’s been quite a while I was seen as a singer, it feels new~I had fun^^Ah! Our country’s representatives, hwaiting!!

 Source: @1215thexiahtic
Translated by: @shinkipeia
German trans by: Xiah Shining Star Germany
Shared by: WBC + Xiah Shining Star Germany